Lumiere wrote:
Arigatou!! ^^
szivesen..
Hm felruccantam a német Bravó honlapjára és érdekességbe bukkantam:
An Cafe: Die fünf süßen Newcomer im StarTalk!
Aktion: Willst du, dass An Cafe wieder zurück nach Deutschland kommen?
Ja? Dann mach mit!
* Scheib eine Mail an
jrock@bravo.de
* Nimm das Wort comeback als Subjekt/Thema/Betreff deiner Mail
* Nenn uns auf jeden Fall deinen vollen Namen, deine Adresse und dein Alter.
* Sag uns, warum du unbedingt willst, dass An Cafe wieder zurück nach Deutschland kommen.
* WICHTIG: SCHREIB UNS NUR EINE MAIL!
Einsendeschluss: Sonntag, 19. August 2007
---------------------------------
Kevéske német tudásommal azt vettem le hogy van ez az akció hogy az An Cafe-t szeretnénk-e újra Németországba,.
Mit kell tenni? írni egy emailt a megadott címre COMEBACK téma címmel;írd le a neved,címed,korod, és hogy mért szeretnéd hogy visszatérjenek németbe. és augusztus 19 a határidő..
na ha vmit szarul írtam akkor javítsatok a német tudásommal még ellehetne adni XD
és íme a BRAVO(német) interjúja velük
Hallo An Cafe - hier ist Eva von BRAVO.de! Begrüßt doch bitte eure Fans, die auf BRAVO.de vorbei surfen.
Miku: NYAPPY o(≧∀≦)o Ich bin Miku.
takuya: Hi, ich bin takuya und spiele Gitarre. Schön dich zu treffen!
Kanon: Ich freu mich, dass du dich so für An Cafe interessierst.
Yuki: Hi, schön euch alle zu sehen! Und danke für euren Support!
Teruki: NYAPPY o(≧∀≦)o
Spricht einer von euch Deutsch?
Teruki: Takuya und ich haben mal Deutsch in der Schule gehabt. Wir sind allerdings beide durchgefallen . . .
An Cafe - wofür steht euer Name? Gibt es dazu eine Geschichte?
Miku: Wir haben uns nach dem Namen eines japanischen Rennpferds benannt. "An Cafe" kommt von "Manhattan Cafe" - so lautet der Name des Pferdes.
Wie würdet ihr eure Musik beschreiben?
Alle: Dance Rock!
Wovon handeln eure Texte?
Miku: In jedem Text steckt eine Message von uns an unsere Fans. Die Bedeutung unserer Texte soll am besten jeder für sich selbst entdecken.
Ihr seht ja alle verdammt cool aus. Wie nennt sich euer Style?
Alle: Also unseren Style würden wir als "Harajuku-Fashion" bezeichnen.
Wie wichtig ist euch Styling? Designt ihr eure Klamotten selbst oder kann man die irgendwo kaufen?
Miku: Styling ist für uns mindestens genau so wichtig wie die Musik . . . doch wo wir unsere Klamotten her haben, das ist ein Geheimnis.
Japanische Frisuren sind in Deutschland gerade schwer beliebt. Deutsche Künstler wie Bill von Tokio Hotel oder Izzy von US 5 schwören auf den "Manga-Hairstyle". Habt ihr schon mal was von den beiden Bands gehört?
Alle: Klar kennen wir Tokio Hotel und US 5. Wir mögen beide Bands sehr!
Was denkt ihr darüber, wenn sich deutsche Künstler so stylen wie Japaner?
Kanon: Also ich fühle mich dabei sehr geehrt!
Ihr hattet gerade euer erstes Konzert in Deutschland auf dem J-Shock-Festival 2007 in Köln. Wann kommt ihr wieder?
Alle: Wir kommen dann wieder, wenn uns unsere deutschen Fans wieder zurück nach Deutschland rufen!
Azért a Tokio Hotel és az US5 fájt nagyon.